Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Starnab aus Frankreich ist am start! hat gebucht! das wird ranzig XD @[WCL]Shoker: ne diesmal einfach den haupteingang der FH rein gehen! da wird vielleicht eine Kazuya lebensfigur stehen, den wirste bestimmt nicht übersehen !

• So hier sind die aufteilung der Räume! Also grob ! rooms.jpg kann sich bissel ändern, am freitag und am samstag! aber damit ihr ein überblick bekommt! wie gesagt das ist im gleichen gebäude wie letzte jahr! also FH frankfurt! aber im ersten stock! als vergleich, der tekken 6 raum ist 2 mal größer als die location vom letzten jahr! also genug platz! ick freu mich!

• joo klar ist es möglich! NUR FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IN DER LOCATION, Kann man nicht mehr vorort bezahlen. Auch für tekken 6 teilnahme ist es nicht möglic vorort. alles andere, sprich eintritt, ssf4 teilnahme, mvc3 turnier und co, kann man vorort bezahlen und mitmachen. dabei kostet eintritt dann 15 euro. man kann auch als zuschauer am samstag vorort bezahlen.

• wenn du das mit banker schon geregelt hast und er bescheid weiss, dann iss sein platz auch in der location reserviert. Also mach dir keine sorgen !

• @cloud271281: wie lautet deinen nickname?? wo hast du überwiesen? auf dem konto oder via amiando? A propos in der location übernachten: Leider sind alle 50 plätze im schlafsaal komplett ausgebucht! Deswegen vorort antanzen und in der location übernachten wird es nicht klappen leider :(! Wer noch vor hat zu kommen und keine schlafmöglichkeit hat, soll sich bei mir oder banker melden. Wir finden eine günstige lösung! Aber wie gesagt, ES IST NICHT MÖGLICH AN DER ABENDKASSE FÜRS SCHLAFEN ZU BEZAHLEN…

• joo leute! also ich habe NUR eingetragen wer bezahlt hat. damit wir wissen wieviel Leute 100% am start sind. dass ihr alle abendkasse zahlt ist schön und gut... aber wie ich es aus erfahrung kenne, kommen die hälfte am ende nicht... deswegen bitte die leute die bezhalt haben und nicht auf der liste sind, bitte bescheid sagen! ick freu mich auf eure fressen XD

• heh? warum? wo steht was??

• So jungs hier sind die aktuelle liste der Teilnehmer für SSF4 ! ssf4.jpg um bissel das klarzustellen, nicht dass ihr das falsch versteht XD Banker meinte abendkasse ist 2 euro teurer... aber 2 euro teurer als der preis im shop + die gebühren... das heisst. im endeffekt ist es 5 euro teurer als der normal preis. sprich eintritt würde 15 euro kosten. teilnhmen pro turnier bleibt gleich, ssf4 15 euro und MVC 10 euro. also am günstigsten und für uns am chilligsten ist es auf das konto zu überweisen.…

• banker du kacknoob! lool auf dem bild links ist dsi, und rechts ist die DS XL! lool zum glück kommt nintendo und wird dir das auch näher zeigen damit du weisst wie die konsole aussieht XD

• Flyer_vorne_300dpi.jpg flyer_hinten.png So mädels! MARVEL VS CAPCOM 3 IN DA HOUSE! leider auf english XD After announcing Super Street Fighter 4 3D Edition Fun tournament on Nintendo 3DS, we finally decided to add a last serious Tournament for MAX DamagermanY 2011. Since the game is new and we don´t know how many players will attend the tournament, the prizes will depend on the number of the participants.The Tournament fee is only 10 euro and the prizes will be as followed: 1st - 50% of the tota…

• ONLY ONE MONTH LEFT! and only about 10 spots are left for tekken 6! Max Damagermany 2011 presents a 3rd and an exclusive tournament premiere. Check the new trailer to find out what´s coming up! youtube.com/watch?v=I-ZsSpsdKo4 hype hype hype!! lol

• heute iss die letzte möglichkeit für die hostels im shop zu buchen. da es bis freitag in frankfurt eine messe gibt, sind alle hostels und hotels zu teuer oder ausgebucht. deswegen sind die zimmer die ich reserviert habe für 21 euro ink. früstück das beste angebot was gibt. und das hostel nur 3 km von der location entfernt. man kann theoretisch bis zu location laufen. hostels oder hostels unter 40 euro für den freitag könnt ihr vergessen. heute nacht ist die stornierungsfrist und was übrig bleibt…

• so jungs! Die hostels sind nur noch bis zum 20 februar verfügbar! ich werde alle betten die übrig sind stornieren! ALSO BITTE BUCHT SO SCHNELL WIE MÖGLICH! WENN IHR BETTEN WOLLT SAGT MIR BESCHEID! ich kann weitere kategorien erstellen die euch am besten passt. nochmal ne warnung, BILLIGERE HOSTELS WERDET IHR NICHT FINDEN AM FREITAG IN FRANKFURT! DA GIBTS EINE MESSE BIS FREITAG! ICH HABE EUCH GEWARNT! @chillcut: ich würde auch nicht ein so langen post schreiben wenn es nur du wäre! XD die post wa…

• soo jungs! wieder mal online! Habe auch versucht die zich pms zu antworten. Ihr könnt euch an banker oder TNC wenden auch wenn sie nix drauf haben ... die sind öfteres online hier als ich... @TR Halibel : Cool! also geht es klar dann bei dir!? die kommen schon am donnerstag und hauen am sonntag wieder ab! wäre cool wenn du das bestätigen kannst! XD @Chillcut: Ich finde es echt schade, sowas von dir zu hören. Ich sehe dich als einer der aktivsten in der bemuszene und dann son ne aussage ich weiss…

• @beaucarigan: Es sind ja paar plätze mit Hostel im ssf4 shop! JEDER kann sie buchen! also macht schnell! ihr könnt auch vorort übernachten in einen schlafraum! die sind aber auch begrenzt! @shyo: nein, eintritt ist 10 euro! nicht 15 euro XD ! @ALL ssf4 suchtis in frankfurt :D: gibt es einer in frankfurt der dieminion + ein uk ssf4 spieler empfangen könnte und ne platz zum übernachten anbietet? wäre cool wenn es klappen könnte XD !

• endlich ma was interessantes für die ssf4 community! XD der nächster Gast ist enthüllt youtube.com/watch?v=996ciuI3SmU Das online shop ist endlich ma geöffnet! Hier könnt ihr tickets buchen! ssf4 online shop falls ihr auf beide turniere teilnehmen wollt! dann zuerst tekken 6 turnier buchen HIER und dann die kategorie "SSF4 as second game" buchen in ssf4 shop! damit ihr nicht zweimal den eintritt preis zahlen müsst! Falls noch fargen sind! SAGT BESCHEID! XD

• jo jungs! am sonntag werde ich dann der ticketshop für ssf4 online stellen. es werden viele Kategorien geben die man buchen kann. Wir haben alles versucht damit wir ein paar räume extra zu bekommen und das auch durchgehend! allerdings kostet uns auch ne menge extra geld die wir blechen müssen für miete und vorallem security in der nacht! Ich denke dass für euch alle lieber ist in der location zu übernachten in einen saal. dazu müssen wir aber von jeden für den schlafssal 10 euro verlangen. für d…

• nach JDCR aus korea und Fighting GM aus USA! ist der dritte gast aus korea enthüllt!! check ab the trailer ! XD youtube.com/watch?v=HeUUA151sD8 Der nächste würde aber die ssf4 jungs mehr interessieren ! stay tuned XD

• tach jungs! man kann leider nicht in der location übernachten! deswegen müsst ihr die nacht am freitag klarmachen zum übernachten. hier poste ich einzelheiten bzg. hostels und hotels. leider nur auf english! ich würde durchdrehen wenn ich alles nochmal auf deutsche schreibe ! So guys! i wanna give some details about payment and Hostels: The problem with Hostels and Hotels is, that there is a FAIR in frankfurt till Friday. so it´s high season for Hostels and Hotels. I contacted all Hostels for a …

• Das warten hat eine ende! Endlich wird der erster Spieler aus USA enthüllt! Er verlässt ZUM ERSTEN MAL die USA und nimmt an sein allererstes ausländisches Turnier am Max dmagaermany 2011 teil. wieder Neugierig?? Check dann wieder den Trailer ab! youtube.com/watch?v=2pd7JUof0f8 der nächste wird wieder in 7 tagen enthüllt! na dann viel spaß beim warten!! Ihr könnt uns auf twitter oder facebook verfolgen! Twitter: TWITTER Facebook: Facebook